Dorfweihnacht an neuer Location

Alle zwei Jahre trauen wir uns ein doch sehr aufwändiges Projekt wie die Dorfweihnacht zu.

Dieses Jahr fand die Dorfweihnacht an einer neuen Location am Maibaum statt.
Dank Familie Reicherzer durften wir auf ihrem Gelände unsere Buden aufbauen und den dort vorhandenen Baustrom nutzen.

Und die Resonanz war großartig. Die Lage mitten im Ort hat viele Besucher angelockt und es war ein wunderschönes Wochenende in einem traumhaften Ambiente. So mancher Pitzlinger wurde nicht nur an einem Tag gesichtet.

Wie schon angekündigt konnten wir mit 2.800 EUR den größten Teil der Einnahmen an das Kinderhospiz St. Nikolaus spenden.

Dank an die vielen Helfer, insbesondere…
– Familie Reicherzer – zur Verfügung stellen des Grundstücks, Installation der Stromversorgung
– Familie Unterlandstätter – Baufahrzeuge, Hilfe beim Abtransport der Buden
– Familie Miller – kostenlose Anlieferung von Holz und Stroh
– Jürgen Kircher- Schafe für die lebende Krippe
– Familie Lichtenstern- Esel für die lebende Krippe
– Josef Müller sen. mit seiner Blaskapelle- die ohne Berechnung für den feierlichen, musikalischen Rahmen sorgten

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank