Eiskalt und unverfroren

Wir haben es geschafft. Rechtzeitig vor Ablauf der Nominierung (Danke an den FC Stoffen) und mit viel Spaß haben wir uns der Challenge gestellt, und uns (wie wir finden) sehr überzeugend geschlagen.

Lieben Dank an alle, die dabei waren. Ob nun mit Bademantel und Bademütze im Eiswasser, oder trocken an Land zum Anfeuern. Danke auch an Dani Gerling, der uns von weit oben mit der Drohne aufgenommen hat.

Wir haben folgende Vereine nominiert (mal sehen, wie die sich schlagen):

• Feuerwehr Pitzling

• Die Pfadfinder St. Georg in Landsberg

• Die Lech-Schandis aus Landsberg (Polizei-Sport-Gruppe)

Unser Spende über 100 Euro geht an (Danke an alle Spender):

• Den Waldkindergarten in Pitzling

So, das war´s wieder mal mit einer spontanen Spaß-Aktion.
Uns hat´s gefallen, und man muss erneut festhalten: „Wir sind ne coole Truppe“.