2012Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2012

Den Rückblick auf das Jahr 2011/2012 hat diesmal Gina Müller zusammen gestellt, und uns alle Aktivitäten des vergangenen Jahres mit tollen Bildern, Texten und Videos in einem halbstündigen Film in schöne Erinnerung gerufen.

In diesem Jahr wurden die Beisitzer für das neue Vereinsjahr 2012/2013 gewählt. Die Wahl des Vorstands erfolgt dann im kommenden Jahr.

Gewählt wurden:

  1. Beisitzer Kerstin Stürmer-Reuter
  2. Beisitzer Simone Müller-Pöschl
  3. Beisitzer Jutta Dietl
  4. Beisitzer Lilli Finkbeiner
  5. Beisitzer Christian Schuster

Für das Jahr 2012 und auch 2013 gibt es schon einige Termine zum vormerken. Genaueres finden Sie hier.

Nach dem offiziellen Teil, haben wir dann noch die Gelegenheit zu dem einen oder anderen Ratsch genutzt.