Jahreshauptversammlung 2018

In diesem Jahr fand die Jahreshauptversammlung am 07. März in der Pension Aufeld statt.

Leider haben sich in diesem Jahr nicht so viele Mitglieder eingefunden als noch vergangenes Jahr.

Dennoch waren wir beschlußfähig und konnten die Tagesordnungspunkte alle abschließen. Darunter vor allem die Entlastung des Vorstands und des Kassenwarts, sowie die Neuwahlen der Beisitzer für 2018.

Gewählt wurden für dieses Jahr als Beisitzer:

  • Simone Müller-Pöschl
  • Helga Lorenz
  • Christian Schuster
  • Lena Gwosdz

Dem aufmerksamen Leser fällt auf, das wir in diesem Jahr nur 4 Beisitzer sind, da Wastl sich aus beruflichen Gründen nicht mehr aufstellen ließ, und sich kein Ersatz finden konnte. Gerne nehmen wir aber Mitglieder, die sich in dem Amt mal ausprobieren möchte, mit in unsere Sitzungen auf. Da kann man dann mal reinschnuppern, wie das so abläuft.

Auch für 2018 stehen wieder viele schöne Aktivitäten auf dem Programm.

Wir freuen uns darauf.

Euer Vorstand.