2017Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2017

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 21.03.2017 wieder einmal in der Pension Aufeld statt. Der Vorstand war begeistert über die hohe Teilnehmerzahl. Da mussten doch gleich noch Tische gerückt und Stuhle organisiert werden, damit alle gut Platz finden.

Unter der Wahlleitung von Bernd Lichtenstern würde folgendes Ergebnis erzielt:

Vorstand:

  1. Vorstand: Marc Schmid
  2. Vorstand: Petra Bayer-Gerling
  3. Kassenwart: Ulla Drexl
  4. Schriftführer: Sabine Mendler

Beisitzer:

  • Simone Müller-Pöschl,
  • Christian Schuster,
  • Helga Lorenz,
  • Lena Gwosdz,
  • Wastl Bühler

Auf eigenen Wunsch haben sich Lilli Finkbeiner und Holger Witschorek für die Neuwahl als Beisitzer nicht mehr zur Verfügung gestellt. Lieben Dank Euch beiden für die Mitarbeit im Vorstand in den letzten Jahren.

Und ein „Herzlich Willkommen“ an die neuen Beisitzer Lena und Wastl. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit mit Euch und neue Impulse.

Lieben Dank an Lilli für die Möglichkeit die JHV bei Ihr abhalten zu können.