Eltern-Skifahren in Axamer Lizum

Wie jedes Jahr, so auch in 2012 haben sich die Erwachsenen zu einem tollen Skiwochenende in Axams eingefunden. Bei strahlend schönem, aber kaltem Wetter ging es am Samstag Morgen gleich auf die Piste und im Sessellift rauf bis auf 2.200 Meter. Der Wind pfiff uns um die Nasen, aber das konnte uns nicht abschrecken.

Am Samstag Abend gab es dann auch gleich noch eine große AprésSki Party vor dem Hotel. Organisiert wurde dies von Top.FM und seinem Morgenshow Moderator David. Das war für alle das richtige Aufwärmprogramm, bevor es dann später in die Hoteldisco ging, um so richtig abzuzappeln. Wer sich gerne etwas weniger angesträngt unterhalten wollte, verbrachte den Abend in der Pfeffermühle.

Der Sonntag war sogar noch sonniger, was wohl den einen oder anderen zu einer längeren Mittagspause mit ausgiebigem Sonnenbad anspornte. Zufrieden, etwas erschöpft und vor allem Gesund ging es dann am Abend wieder nach Pitzling.